Dienstag, 16. August 2011

Noch mehr zum Thema Simsalaseo

... ergänzend zu meinen Beitrag von vorhin, muss ich euch dieses Bild hier vorstellen.
Hier habt ihr eine Ansammlung von Simsalaseo-Bildern, die ebenfalls an diesem Contest teilnehmen. Es sind schon echt schöne und kreative dabei.



Interessant wie ich finde, ist das Bild der Orange. Was hat sich der Ersteller wohl dabei gedacht? In welchem Zusammenhang sieht er Simsalaseo und die Orange? Eine Frage die sich wahrscheinlich nur schwer beantworten lässt. Letztendlich ist es der Suchmaschine aber egal, ob Sie ein Bild von einer Orange sieht, das mit Simsalaseo betitelt ist, oder ob es ein Bild mit dem Schriftzug "Simsalaseo" ist. Schade eigentlich, dass Suchmaschinen so blind sind und die wahre Schönheit nicht erkennen.

Eure Lika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen