Montag, 15. August 2011

Was sind Simsalaseo-Stories!

Der Ursprung dieses Bloges ist eine aktuelle Aktion von Martin Mißfeldt, der zum ersten Mal zu einem SEO Contest für Bilder aufgerufen hat (Link: tagseoblog - simsalaseo). Da ich bekennende SEO bin und nun einen Grund habe, meine Kenntnisse auch auf die Bildersuche auszuweiten, dachte ich, "ich nehm an dem Contest teil".

Neben der Erweiterung meines SEO-Horizonts möchte ich eine weitere Leidenschaft von mir hier ausleben. Seit Klein an erzähle ich unheimlich gerne Geschichten. Von Prinzen und Prinzessinen, bösen Monstern und galaktischen Begegnungen. Aus diesem Grund wurde dieser Blog "Simsalaseo-Stories" getauft.

Simsalaseo ist der vorgegebene Begriff des Contest + Stories, da hier nun hoffentlich viele neue Stories, Geschichten und Märchen entstehen werden. Das schöne an einem Blog ist ja, dass man nie alleine ist und es immer jemanden gibt, der eine Geschichte weiter erzählt. Oder sie verbessert, ändert und neu gestaltet. Von daher freue ich mich jetzt schon riesig auf euer Feedback, denn nur gemeinsam können wir eine wirklich tolle Story entwerfen.

Simsalaseo auf großer Reise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen