Mittwoch, 7. September 2011

Ohne Freunde geht es nicht

Warum alleine beim Simsalaseo Bilder Contest mitmachen, wenn man es auch zu zweit in Angriff nehmen kann? Aus diesem Grund haben Sammi und ich uns hingesetzt und gemeinsam die Herausforderung des Contest angenommen. Wie ihr sicher wisst, stammt der süße kleine Simsalaseo-Buddy von Sammi und ich finde er hat ihn echt klasse gezeichnet.

Sammis Simsalaseo Buddy

Ein echtes Unikat eben, unser Simsalaseo-Buddy und da sind wir verflucht stolz drauf ;)
Oder was haltet ihr von unserer Figur?

Doch, wie gesagt, einen solchen Contest kann man nur schwer alleine bestreiten und deshalb möchte ich hiermit Sammi für seine Energie und seinen Einsatz danken. Schließlich hat er die Figur nicht nur entworfen, sondern er pusht auch unseren kleinen Blog indem er ihn auf seinem eigenen vorstellt. Auf carpekairos.de kann sich jeder die Herausforderung um den Simsalaseo-Buddy ansehen.

Und nicht nur das, in diesem Blog geht es um eine ganze Reihe an Herausforderungen jeglicher Art. Die meinsten davon sind aktuell sportlicher Natur, was der Sache, meiner Meinung nach, einen gewissen Reiz verleiht.

Von meiner Seite aus ein riesen großes Danke schön an Sammi! Ich freue mich immer, wenn wir zwei was gemeinsam auf die Beine stellen.

Deine/Eure Lika

1 Kommentar: