Mittwoch, 28. September 2011

Aktueller Stand

In den letzten Tagen ist hier im Blog nicht mehr wirklich viel passiert.
Dies hängt zum einen damit zusammen, dass die Contests "Simsalaseo" und "Jahresendseo" vorbei sind und zum anderen an meinem akutem Zeitmangel.

Um ehrlich zu sein, habe ich damit gerechnet, dass nach den Contests auch "quasi" niemand mehr auf diese Seite hin verliert. Doch anscheinend habe ich mich geirrt. Als ich vorhin die Besucherstatistik und die Statistik von Webmaster-Tools gesichtet habe, muss ich doch mit Überraschung feststellen, dass sich der ein oder andere hier noch in verirrt ;-)

Leider ist die Besucherstatistik nur von Blogspot selbst, also nur das Nötigste vom Nötigsten, aber besser wie nichts. Allerdings ermöglicht es mir diese Statistik nicht, genau nachzuschauen, woher meine Besucher stammen. Das wäre echt spannend gewesen. Was ich jedoch sehen konnte, ist das  mindestens einer über Twitter gekommen ist. Spannend nech, denn ich habe keinen Tweet, inkl. Link zum Blog abgesetzt. Ich bin gespannt, was für spannende Phänomene ich hier noch sehen werde.

Ursprünglich wollte ich den Blog aufgrund der geringen Besuchernachfrage schnell wieder dran geben, doch dann erzählte mir einer meiner Arbeitskollegen, dass er sich gerne die Simsalaseo-Story durchliest. Er ist sogar fleißiger Autor, wie ich nachher erfahren durfte. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist meine Freude darüber riesig, weshalb ich den kleinen Simsalaseo-Buddy mit seiner Reise nach Freunden nun doch  nicht beenden möchte.



Ich hoffe immer noch darauf, dass die Mitmach-Geschichte zu einem Selbstläufer wird und wir am Ende eine einzigartige Story haben. Von daher gilt weiterhin meine Aufforderung: "Schreibt mit, nehmt teil an der Geschichte des Simsalaseo-Buddys und erweckt ihn mit euren Ideen zum Leben!"

Eure Lika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen